Name: kab-fangirl

coole sache das!

0 Antwort(en)

Momentan wurde noch nicht geantwortet!

LOG-IN

Lehrer Admin

Newsfeed


Das neue KAB - KAB war in den letzten Jahren ziemlich inaktiv. Doch im Hintergrund waren wir immer für euch da, haben immer an euch gedacht. Im letztem Jahr ist soviel passiert: Wir haben uns neuformiert, viele gute Ideen kamen auf und jeden Tag wollten wir endlich mit der Umsetztung dieser anfangen. Doch dann fiel uns immer wieder ein, dass wir ja auserhalb unserer Firma viel zutun haben. Uni; KAB-Tour; Münchehofe... Doch ich sage euch, das was euch demnächst erwartet, ist unglaublich. Es wird euer ganzes Leben verändern. Es wird nicht so wie Project Connect enden. Es wird etwas sein, dass die Welt revolutioniert. Unser Plan für das kommende Jahr ist eine benutzerfreundlichere und benutzerinteraktivere Umgebung zu kreieren, in der uns, euer Feedback wichtig ist. Neue Verhandlungen laufen bereits. Es wird sich alles ändern. Denn KAB ist gut. KAB... ist die Zukunft.


iOS Apps wieder online - Nach ein paar Schwierigkeiten mit Apple sind unsere Apps nun wieder für iOS erhältlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Abiball Vorbereitungen auf Hochtouren - KAB steckt voll in der Vorbereitung des diesjährigen Abiballs des Otto-Nagel-Gymnasiums. Bei Interesse kann sich hier für die AfterShow-Party registriert werden. Mehr...


Offizieller Release des KA-Planer - Das neue Halbjahr der SEK I hat begonnen. Nun geht der KA-Planer in die heiße Testphase am Otto-Nagel-Gymnasium. Gleichzeitig releasen wir die Vertretungsplan App. Viel Spaß mit der Produktfamilie von KAB Devstudio!


21.01.2016: KA-Planer Datenbankerweiterung - Nun ist es möglich längere Beschreibungstexte zu erstellen. Bisher konnten Sie nur Beschreibungstexte von bis zu 1000 Zeichen erstellen. Wir haben die Begrenzung auf 10000 Zeichen erweitert.


- Otto-Nagel-Gymnasium - Passwort ändern - Impressum - Datenschutzerklärung

Website designed and developed by Maurice Lindner